Mein Handwerkszeug

Methoden

Wenn Du bereit bist, etwas zu verändern, wenn Du alleine nicht mehr weiterkommst, wenn Selbstcoaching nicht mehr reicht, weil etwas im toten Winkel liegt, dann kannst Du mit meiner professionellen intuitiven Unterstützung Deine Blockaden erkennen, die blinden Flecken aufdecken und lösen.

Intuitive Coaching

Kennst Du auch die Fragen, die viele von uns immer wieder beschäftigen: Warum fühle ich mich ständig müde? Warum verstehen die Anderen mich nicht? Warum werde ich im Job, in der Familie, bei Freunden ausgegrenzt? Was sollte ich tun und was lieber bleiben lassen? Meistens versucht der Mensch allein mit dem Verstand eine Antwort auf Fragen wie diese zu finden, findet aber keine befriedigende Lösung. Und genau da, wo es alleine nicht mehr weiter geht, biete ich für Dich Dein ganz persönliches intuitives Coaching an. Eine Mischung aus intuitivem Wissen und verschiedenen Coachingelementen. Es ist sowohl ein Training zur Selbstoptimierung, sich zu finden, als auch ein Weg Dich mit deiner Intuition, Deinem Bauchgefühl vertraut zu machen.

GeWichtig

Warum ich es GeWichtig gnannt habe? Weil meist hinter Deinem Gewicht, mit dem Du Dich nicht wohl fühlst, etwas versteckt ist, etwas wichtiges, das Du noch nicht sehen kannst. Hast Du Dich schon einmal gefragt, welches Thema Du mit dem Thema Gewicht hast? Was glaubst Du, warum Du dieses körperliche Gewicht mit Dir herumträgst? Hast Du Dich schon einmal gefragt, wofür Du dieses Gewicht zur Zeit brauchst? Wovon es Dich abhält? Diese und mehr Fragen, sind genau die Fragen, die Dir bei den Diäten und Ernährungskursen, die Du im World Wide Web oder auch in Zeitschriften findest, nicht gestellt werden.

Freies Stellen

Mit dieser wunderbaren Arbeit werden die eigenen Lebensthemen, wie Probleme im Alltag oder Beruf, berufliche Neuorientierung, feststecken in einer Lebenskrise, usw. mit Hilfe von Stellvertretern (Menschen oder Figuren) räumlich zu einander gestellt und damit sichtbar gemacht. Es werden Zusammenhänge sichtbar, Verstrickungen und Konflikte können aufgelöst, Fehlendes kann wieder hinzugefügt werden und dadurch kann das eigene Systeme neu geordnet werden. Der Aufsteller bekommt Zugang zu seinem Inneren, seiner Seele und seinem Herzen.

Rückführung

Mit einer Reinkarnationssitzung kannst Du Dir Deine Themen und Probleme aus dem Hier und Jetzt in der Vergangenheit ansehen. Du löst Blockaden und alte Muster um im Heute und für die Zukunft Leichtigkeit in Dein Leben einzuladen und entspannter zu leben. Deine ungenutzten Potenziale werden integriert, sodass Du sie endlich erkennst und anwenden kannst. Deine Problematik wird durch das erkennen und den darauf folgenden Wandel in den meisten Fällen behoben.

2Punkt Quanten
Heil Methode

In unserem menschlichen System ist alles abgespeichert. Auch die Erinnerungen, an die wir uns bewusst nicht mehr erinnern können. Alle Probleme, Beschwerden und negativen Glaubenssätze, die wir Menschen im Laufe unseres Lebens gesammelt haben, beruhen auf blockierten Energien. Energien die nicht im Fluss sind. Diese weit verbreitete Methode lädt zur Veränderung und Lösung von Blockaden über das Unbewusstsein ein.

Glückstraining

Eigentlich ist alles „ok“ in Deinem Leben, aber innerlich fühlst Du Dich nicht wirklich frei und glücklich, irgendetwas ist nicht wirklich stimmig? Oft musst Du Dich anstrengen, tust was Du kannst, aber irgendwie läuft es trotzdem nicht? Ständig quatschen in deinem Kopf die Selbstzweifel und Unsicherheit und Sorgen machen sich breit? Du kritisierst Dich schnell und fühlst Dich oft nicht gut genug? Lerne zu erkennen, wo Dich Glaubenssätze und Verhaltensmuster beschränken und lerne wie Du sie leicht auflösen kannst! Verstehe, wie Du Dein Gehirn auf Glück nachhaltig trainieren kannst!

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen,
sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

Buddha

Seelentaucher

Das Online Seminar um tief in Dein inneres, Deine Seele zu TAUCHEN und Deine verborgenen Schätze zu bergen.
Vormerken!!! Start ist der 09.01.2022.
In Kürze gibt es Einzelheiten.