Methode des LÖWENSTARK Coaching

Intuitives Coaching

Was Du über Dich mit intuitiven Coaching alles erfahren kannst.

Intuitives Coaching

Beim intuitiven Coaching wird Deine Fähigkeit zur Selbststeuerung und Eigenverantwortung gefördert. Möglichkeiten, Wege und Ziele werden aus dem aktuellen Thema, mit dem Du zu mir gekommen bist heraus gearbeitet.
Weiterhin wird geschaut, wie Du konkret Aktionen die Zielführend sind, durchführen kannst. So kannst Du das, was Du soeben dazu gelernt hast direkt umsetzen.
Du erkennst Deine positiven Möglichkeiten und Fähigkeiten. Du wirst Dir Deiner Stärken bewusst. Deine Ziele und Werte werden klarer und fördern Dein Verständnis dafür, warum Dinge im Außen so sind, wie sie sind.
Dadurch geschieht Stressabbau und eine emotionale Entlastung.

Du kannst individuell beim intuitiven Coaching aus verschiedenen Methoden wählen:

  • Anamnese und Salutogenese
  • Freies intuitives Coaching
  • Schattenarbeit

Wo auch immer Du Dich in Deinem Leben gerade befindest, es gibt immer den passenden Weg für Dich.

Kennst Du auch die Fragen, die viele von uns immer wieder beschäftigen:

  • Warum fühle ich mich ständig müde?
  • Warum verstehen die Anderen mich nicht?
  • Warum werde ich im Job, in der Familie, bei Freunden ausgegrenzt?
  • Was sollte ich tun und was lieber bleiben lassen?

Meistens versucht der Mensch, allein mit dem Verstand eine Antwort auf Fragen wie diese zu finden, findet aber keine befriedigende Lösung. Und genau da, wo es alleine nicht mehr weiter geht, biete ich für Dich Dein ganz persönliches intuitives Coaching an, eine Mischung aus intuitivem Wissen und verschiedenen Coachingelementen. Es ist sowohl ein Training zur Selbstoptimierung, sich finden, als auch ein Weg, Dich mit deiner Intuiotion, Deinem Bauchgefühl vertraut zu machen.
Es geht darum, Strukturen und Denkgewohnheiten, unbewusste Muster zu erkennen. So was wie: „Mit Geld wird man nicht glücklich“. Oder: „Ich kann mir nicht leisten krank zu werden“. „Jedem Risiko sollte man aus dem Weg gehen.“ „Ich kann das sowieso nicht.“ Vieles davon wird uns von Familie, Gesellschaft oder Religionen/Glaubensgemeinschaften vermittelt.
Diese Erkenntnis ermöglicht Dir bewusster zu werden und Deine eigenen Werte neu kennenzulernen. Damit es Dir möglich ist, neue Wege zu beschreiten.
Dein Thema kann im Job-Bereich oder aus dem privaten oder Familienbereich kommen. Alle Gebiete gehören zusammen und Du bist immer und in jeder Situation ein und dieselbe Person.

Du als Mensch bist hier im Fokus

Coaching ist immer, auch bei mir, Hilfe zu Selbsthilfe. Die Verantwortung für dein Handeln behälst Du selbst. Ich begleite Dich auf Deinem Löwenstarken Weg.

Warum „intuitiv?

Jeder von uns hat eine Art innerer Körperweisheit, ein intuitives Wissen oder ein Bauchgefühl. Manche haben einen guten Draht zu Ihrem Bauchgefühl und der Andere vielleicht einen noch nicht so guten, aber das ist erstmal nicht wichtig. Wichtig ist, das ich genau diese Körperweisheit, sowie mein erlerntes Wissen für meine Arbeit nutze.
​Unsere Intuition ist lebendig und frisch, hat keinen festen Fahrplan und kann Dich dazu bringen, Dinge zu schaffen, von denen Du vorher nicht einmal zu träumen gewagt hast.
Die Intuition basiert auf Vertrauen und der Verstand auf Sicherheit. Mit der Intuition erschaffst Du Neues und der Verstand dann kann Dir wunderbar bei der Umsetzung helfen.
Die beiden Weisheiten in Harmonie miteinander, sind sie ein unschlagbares Team.

Für wen?

Für jeden, der noch keine Antwort gefunden habt und nun endlich bei sich schauen will.
Für jeden, der das Gefühl habt, er dreht sich im Kreis, das Alte funktioniert nicht mehr und will Frische und Neues im Leben integrieren.
Für jeden, der das verloren gegangene Vertrauen wiederfinden möchten.
Für jeden, der die eigene Intuition stärken will, um endlich das schlummernde Potenzial der Seele zu entdecken.
Für jeden, der bewusst etwas in seinem Leben verändern will.
Für jeden, der immer hart arbeitet und sich nach mehr Leichtigkeit sehnt.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Seelentaucher

Das Online Seminar um tief in Dein inneres, Deine Seele zu TAUCHEN und Deine verborgenen Schätze zu bergen.
Vormerken!!! Start ist der 09.01.2022.
In Kürze gibt es Einzelheiten.