Methode des LÖWENSTARK Coaching

GeWichtig

Einzigartiges Sinn- und Seelencoaching von und mit Astrid Pinkney

Kommt es Dir bekannt vor?

Hast du dich schon einmal gefragt,

  • welches Thema du mit dem Thema Gewicht hast?
  • Warum du dieses körperliche Gewicht mit dir herumträgst?
  • Wofür du dieses Gewicht zur Zeit brauchst?

Diese und mehr Fragen, sind alles Fragen, die dir bei den Diäten und Ernährungskursen die du im World Wide Web oder auch in Zeitschriften findest nicht gefragt wirst.

Aber genau darum geht es wenn der Mensch ein Gewicht mit sich herumträgt. Du kennst es wahrscheinlich auch, der Wille ist da und Du schaffts es mit dem Abnehmen. Dann passiert etwas, ein Bandscheibenvorfall, eine Trennung oder einfach viel Arbeit und Du bist wieder im alten Trott und nimmst zu, mehr als vorher. Das liegt daran, das Wille Super ist aber wenn das WOFÜR nicht geklärt ist, rutscht Du immer wieder zurück. Dein körperliches Gewicht hat einen Grund, finde ihn.

Meine eigene Geschichte

Diesen Grund kannst und solltest Du bis zu seinen Wurzeln verfolgen, denn erst dann kommt das Große AHA erleben. Dann erst kann sich wirklich etwas ändern.

Und genau dabei möchte ich dich unterstützen.
Ich selbst habe vor zweieinhalb Jahren angefangen mein Gewicht anzusehen und nach meiner ersten Ausstellung zum Thema Gewicht habe ich nicht mehr zugenommen.

Am Anfang habe ich das nicht erkannt, dass das schon mein erstes Ziel war. Bis ich gemerkt habe: wow selbst das ist tatsächlich schon ein Fortschritt.

Jemand wie ich, die über Jahre immer mehr und mehr und mehr an körperlicher Masse zunimmt, bei dem ist ein Stillstand natürlich ein Fortschritt.

Schlüsselerlebnis & Erfolg

Da ich aufgrund meiner Arbeit als Coach mit dem Anliegen Gewicht zu tun hatte. Auch habe ich mir zwischenzeitlich Supervision geholt und bin an diesem Thema dran geblieben. So konnte ich es nach und nach lösen.

Ich habe ein ganz tolles Schlüsselerlebnis letztes Jahr im August gehabt und seit dem Tag verliere ich körperliches Gewicht und gewinne immer mehr innere Größe, Stärke und Ausgeglichenheit.

Denn das waren meine Themen dazu.

Das Schlüsselerlebnis brachte dann noch das Thema Sichtbarkeit zu Tage.

Ich habe aufgrund des Hinsehens und des an die Wurzeln Gehens herausgefunden, warum ich dieses körperliche Gewichts über Jahre mit mir herum getragen hatte.

Und nun darf es endlich gehen. Zur Zeit habe ich 15 Kilo weniger auf der Waage.
Und das alles mit Leichtigkeit.

Der richtige Kurs

Das Verständnis für Essen, für Nahrung hat sich automatisch geändert.

Meine Zufuhr (Fressattacken) von Zucker durch viel Kuchen und Süßigkeiten hat sich automatisch reduziert. Ich musste wirklich nichts dafür weiter tun.

Und nun möchte ich euch diesen Kurs ans Herz legen.

Wir schauen uns erst einmal an mit einer Ausstellung in der Gruppe an, warum hast du dieses Thema Gewicht. Denn jeder hat sein eigenes und anderes Thema dazu. Natürlich kann es da Überschneidungen geben aber trotzdem ist jeder ist da ja individuell.

Im Anschluss daran gibt es drei weitere Treffen und ein wenig Hausarbeit 😉

In dieser Zeit werdet ihr mehr erfahren über die Beziehung Körper – Seele. Danach bekommt jeder von mir eine Einzelsitzung Schattenarbeit mit dem Thema Gewicht.

Hier dringen wir in das ungesehen vor.

Gemeinsam stark

Es folgen weitere drei Gruppentreffen für weitere Inspirationen und Übungen.

Zum Abschluss gibt es ein Coaching Gespräch um noch einmal hinzusehen was sich noch zeigen möchte.

Bei GeWichtig geht es darum mit dem Diätenkreislauf aufzuhören und mit Leichtigkeit zum Wohlfühlgewicht zu kommen.

Dein Essverhalten hat einen Hintergrund, Dein GeWicht hat einen Hintergrund.

Finde heraus, warum du in alten hinderlichen Gewohnheiten gefangen bist, warum Du GeWicht als Ballast mit Dir rumträgst und was wirklich dahinter steckt.

Erfahre Dich und Deinen Körper neu und lasse Heißhunger Attacken, schlechte Essgewohnheiten hinter Dir.

Da wir uns das anschauen, was unter dem ganzen Ballast versteckt ist.

Dann kannst du Dich endlich vom „Übergewicht“ befreien und die Altlasten verschwinden.

Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken.

Marcus Aurelius

Seelentaucher

Das Online Seminar um tief in Dein inneres, Deine Seele zu TAUCHEN und Deine verborgenen Schätze zu bergen.
Vormerken!!! Start ist der 09.01.2022.
In Kürze gibt es Einzelheiten.