Methode des LÖWENSTARK Coaching

Freies Stellen

Erkenne und wandle!

Intuitives freies Stellen

Das intuitive freie Stellen ist eine besondere Form der Aufstellungsarbeit und beinhaltet nicht nur Systemisches Stellen sondern ist ebenso frei von Systemen.

Somit habe ich ein breites Spektrum, welches ich in die Aufstellungsarbeit fließen lassen kann.

Bei meinem intuitiven Stellen können Chakrenarbeit, Quantenheilung oder andere Methoden mit einfliessen, alles was es für den Aufsteller braucht in die Lösung zu gehen.
Mit dieser wunderbaren Arbeit werden die eigenen Lebensthemen, wie Probleme im Alltag oder Beruf, berufliche Neuorientierung, feststecken in einer Lebenskrise, u.s.w. mit Hilfe von Stellvertretern (Menschen oder Figuren) räumlich zu einander gestellt und damit sichtbar gemacht.

In dieser Form des Freien Stellen arbeite ich komplett verdeckt. Das heisst, keiner der Aufsteller weiß, für welches Thema er steht.

So kann die Interaktion der Stellvertreter und die Möglichkeit, das Thema auf diese Weise zu betrachten, ohne Voreingenommenheit geschehen.

Es entstehen Einsichten über das „innere Bild“, welches zum jetzigen Zeitpunkt getragen wird. Die Stellvertreter äußern dabei nur ihre Gefühle und ihr Befinden. Danach lassen sich neue Impulse setzten, was durch Bewegungen oder ausgesprochene Sätze geschieht.

Es werden Zusammenhänge sichtbar, Verstrickungen und Konflikte können aufgelöst, Fehlendes kann wieder hinzugefügt werden und dadurch kann das eigene Systeme neu geordnet werden.

Der Aufsteller bekommt Zugang zu seinem Inneren, seiner Seele und seinem Herzen.

Als Moderator begleite ich die Aufstellungen und wähle verdeckt die Stellvertreter aus.

Ich stelle Fragen um das natürliche Phänomen der repräsentierenden Wahrnehmung der Stellvertreter frei zu nutzen. Somit kann Freies Stellen zur Lösung eigener Probleme und zur Beantwortung eigener Fragen führen.

Termine als Gruppenseminar finden statt am:

  • 19.02.2022
  • 07.05.2022
  • 30.07.2022

Einzeltermine finden vor Ort oder via Zoom Call oder Skype statt, wir brauchen Figürchen und ein Kartenset (z.B. Tarot) als Hilfsmittel.

Die ganze Mannigfaltigkeit, der ganze Reiz und die ganze Schönheit des Lebens setzen sich aus Licht und Schatten zusammen

Leo Tolstoi

Seelentaucher

Das Online Seminar um tief in Dein inneres, Deine Seele zu TAUCHEN und Deine verborgenen Schätze zu bergen.
Vormerken!!! Start ist der 09.01.2022.
In Kürze gibt es Einzelheiten.