Methode des LÖWENSTARK Coaching

2 Punkt Quanten Heil Methode

2Punkt Quanten Heil Methode – oder auch Matrixen 2Punkt Methode genannt. Hierbei kann der Klient auf leichte und wirkungsvolle Weise Veränderungen erreichen.

2Punkt Quanten Heil Methode

Es ist eine sehr alte Heil Technik, deren Ursprung in verschiedenen Kulturen liegt. Wir finden sie sowohl in der russischen Heilkunst, als auch in der hawaiianischen Heillehre wieder.
Diese weit verbreitete Methode lädt zur Veränderung und Lösung von Blockaden über das Unbewusstsein ein.
In unserem menschlichen System ist alles abgespeichert. Auch die Erinnerungen, an die wir uns bewusst nicht mehr erinnern können. Probleme , Beschwerden , negative Glaubenssätze, die wir Menschen im Laufe unseres Lebens gesammelt haben, beruhen auf blockierten Energien.
Irgendetwas, was wir erlebt haben, hinterlässt seine Spuren und plötzlich haben wir Angst vor etwas, z.B Spinnen oder dem Zahnarzt oder können etwas anderes nicht mehr, z.B. über hohe Brücken gehen. Über die 2Punkt Quanten Heil Methode haben wir Zugriff auf den alten Seinszustand. Die alten Energien werden neu aktiviert.

Wie hilft die Quantenheilung?

Quantenheilung gibt Dir die Möglichkeit, Deine Vergangenheit zu bewältigen, loszulassen und zu verändern.
Mit reiner Absicht kann die Realität der Gegenwart neu gestaltet werden, und Lebensfreude dazu gewonnen werden. Die Möglichkeiten , die wir mit dieser Methode in eine positive Richtung beeinflussen können, sind vielfältig.
Eingefahrene, gewohnheitsmäßige Lebensstrukturen können mit der Quantenheilung neu programmiert werden. Im Grunde kann alles, was wir denken, fühlen und womit wir uns nicht wohl fühlen, zum Thema gemacht und in eine für uns angenehme Richtung gelenkt werden.

Terminvereinbarung

Für einen Termin nutze bitte das Kontaktformular oder rufe mich an. Du kannst mir gerne auch eine Nachricht auf dem Anrufbeanworter hinterlassen, ich werde mich schnellst möglich bei Dir zurückmelden.

Vergiss die Idee, Jemand zu werden - du bist schon ein Meisterstück. Du kannst nicht verbessert werden. Du musst es nur erkennen, realisieren.

Osho

Seelentaucher

Das Online Seminar um tief in Dein inneres, Deine Seele zu TAUCHEN und Deine verborgenen Schätze zu bergen.
Vormerken!!! Start ist der 09.01.2022.
In Kürze gibt es Einzelheiten.